Frage von Pj1999pp, 43

Bildschirmauflösung zu niedrig. Was soll ich machen?

Folgendes Problem: Ich habe für meinen PC eine neue Grafikkarte bekommen (Radeon HD 6770).Hab sie eingebaut, es lief alles gut. Nur ist halt ja bevor man die Treiber installiert die Auflösung ziemlich niedrig. Ich wollte also die Treiber installieren. Nur leider muss man vorher die Sprache, Speicherort, Lizenzvereinbarung etc. bestätigen. Leider ist die Auflösung so niedrig, dass sich der "Ok" Knopf ausserhalb des Bildes befindet und ich diesen nicht anklicken kann. Bitte helft mir schnellst möglich. Danke im Vorraus.

Antwort
von TheQ86, 43

Im Zweifel immer Enter drücken. Die OK und Weiter Buttons sind meist vorausgewählt.

Kommentar von Pj1999pp ,

Hab ich schon versucht klappt leider nicht.Danke trotzdem. Ich hab es mit "w" drücken bis zur Lizenzvereinbarung geschafft. Da komme ich jetzt nicht weiter da man ja zwischen Annehmen und Ablehnen wählen muss.

Antwort
von GuteAntworten1, 40

Evtl an den TV anschliessen dann sollte das bild zwar noch hässlicher sein , jedoch solltest du das "OK" sehen , kannst du das Fenster nicht verschieben? sollte eigl. immer gehen.

Kommentar von Pj1999pp ,

Ich kann das Bild nicht verschieben da es schon so weit wie möglich am Rand ist. Danke trotzdem

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Wenn du das Fenster ausgewählt hast (links klick drauf) kannst du Enter drücken , sollte eigl. auch gehen.

Kommentar von Pj1999pp ,

Danke hat geklappt. :D

Kommentar von Pj1999pp ,

Danke Leute, dass ihr mir so schnell helfen konntet.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Kein Problem!

Antwort
von alexx183487, 38

TAB und Enter, solange bis sich was tut.

Antwort
von DerMuffti, 30

Das Browserfenster kannst du verkleinern indem du STRG dauerdrückst und dazu die - Taste bis es klein genug ist tippst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community