Hallo, Ich habe versehentlich meine Bildschirmauflösung zu hoch gestellt und jetzt kommt immer die Meldung " Außerhalb des Bereiches"! Ich habe schon F8 gedrückt aber es kommt nix...! Was soll ich jetzt tuhen...? Bitteeeeee um Hilfe. Bin verzweifelt!!!
Antworten (8)
-
1Antwort von
ichwissennixichwissennix
Start-> Systemsteuerung-> bei "Darstellung und Anpassung" auf Bildschirmauflösung anpassen-> richtige Bildschirmauflösung einstellen.
-
1Antwort von
Michel76Michel76
Starte im abgesicherten Modus, dann kannst du die Einstellungen wieder ändern.
Kommentar von
BalaBalingaBalaBalinga so ist es... ^^
-
1Antwort von
FlashkickFlashkick
Das heißt ja du musst die falsche Einstellung schon bestätigt haben. Normalerweise stellt sich deine Auflösung wnen du sie umstellst ja nach 15 Sekundne wieder zurück wenn du nicht ja drückst.
-
-
0Antwort von
HexiileiniileinHexiileiniilein
du musst beim Desktop rechtsklicken und dann auf ,,Grafikeigenschaften'' , dann öffnet sich ein Fenster und dort dann auf ,,Displayinstellungen'' und dann deine Bildschirmauflösung angeben wenn du nicht weißt welche deine ist, dann probiere einfach alles durch...= )
LG! = D
-
0Antwort von
assimuellerassimueller
Startmenue-Systemsteuerung- Anzeige. Dort kannst Du das ändern. Aber drück erst mal F11, wenn es nicht geht, sag uns welches Betriebssystem Du hast. Umstellung mit F8 ist mir neu
-
0Antwort von
schmidm1985schmidm1985
Stell die Auflösung doch einfach wieder zurück. Falls das nicht geht, weil du nichts erkennen kannst oder kein Bild hast, starte den PC mal im abgesicherten Modus, da hast automatisch eine geringere Auflösung und kannst dann die Passende einstellen.
-
-
0Antwort von
OoCatwomanOoOoCatwomanOo
ooooh... das hatte ich auch mal gehabt -.- war gar nicht so einfach das wieder zu ändern... aber eine hilfe bin ich dir mit meiner antwort leider nicht =/
Das hilft nichts, wenn man wegen falschen Einstellungen nur noch einen schwarzen Bildschirm vor sich hat ;)