Frage von Rachenbluetler, 51

Bildschirmauflösung nach Sims 2?

Hallo,

also ich hab gestern Sims 2 gespielt und heute morgen hab ich den PC ganz normal angemacht und festgestellt, dass die Bildschirmauflösung völlig verstellt ist. Im Internet hab ich nicht wirklich was gefunden. Wie bekomme ich das wieder normal? Ich hab Windows 10 drauf. Meine Bildschirm Größe? ist 1024 x 768. Ich war schon bei Systemsteuerung und Bildschirmauflösung und hab auf "empfohlen" geklickt, allerdings ist es entweder zu klein oder zu groß. :( Für jeden Rat wäre ich sehr dankbar!

LG

Antwort
von Wayne0807, 51

Versuch mal das Game mit dem Kompatibilitäts Modus zustarten spricht du machst rechts klick auf das Game Icon in der Liste die erscheint auf Kompatibilitäts.... dings habs grad nicht genau im kopf wie es heißt xD und da im Fenster auf das Betriebssystem WinXP gehen und mit ok bestätigen das sollte Helfen da das Game ja Älter ist. Meld dich fals es nicht geholfen hat.

LG

Marco

Antwort
von Wayne0807, 34

Entweder auf empfohlene Einstellungen testen oder Möglichkeit 2 auf Programm Probleme behandeln klicken und da müsste eine auswahl kommen von Betriebssystemen von Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community