Hallo, ich habe vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Also habe ich mir Windows Vista bestellt. Ich habe es auch schon installiert, aber die Bildschirmauflösung passt überhaupt nicht. Das Bild wird so sehr in die Breite gezogen. Ich kann das aber nicht ändern, wenn ich auf Systemsteuerung, Anzeige, usw. gehe, kann man nur die Bildschirmauflösung niedrig, mittel oder hoch einstellen, und bei allen drei Versionen schaut es nicht annhembar aus. Ich habe jetzt hoch eingestellt 1152x864 Pixel, aber das schaut einfach nicht gut aus.
Der PC (MSI Classic CX705-T4525FD) hat folgende Daten:
Beschreibung: Pentium Dual-Core T4200 2x 2.00GHz • 2GB (1 x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 4in1 Card Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3\" WXGA++ glare TFT (1600x900) • FreeDOS • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.00kg • 24 Monate Herstellergarantie
Wie kann ich denn die Bildschirmauflösung ändern?????? Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln.... Vielen Dank
Sry hab Frage nicht genau gelesen... ;-)