Frage von Tinaliebtsie, 86

Bildschirmansicht verzogen (Windows 10) ?

Klingt blöd, aber meine Ansicht ist extrem verschwommen und in die Länge gezogen (Bild zeigt das Problem) Kann mir einer dabei helfen alles wieder normal zu bekommen? Ich habe den Laptop erst seit ein paar Tagen und bis jetzt keine Probleme. Habe ausversehen eine Tastenkombination gedrückt... Bitte bitte helft mir!! Es war irgendwas mit ALT GR und STRG glaube ich :// Manches ist übrigens riesengroß...wie die Maus und die Schrift mini :/

Antwort
von Jensen1970, 66

Windows Taste und P mal Probieren.

Kommentar von Tinaliebtsie ,

da erscheint nur ein Menü....auf welches soll ich denn draufklicken?

Kommentar von Jensen1970 ,

Nur PC Bildschirm sei den du hast 2 dann duplizieren. 

Kommentar von Tinaliebtsie ,

Hab ich....ändert nichts :/

Kommentar von Jensen1970 ,

versuch das 

Kommentar von Tinaliebtsie ,

Danke :))))) HAT FUNKTIONIERT! :)))

Kommentar von Jensen1970 ,

Gott sei dank :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community