Frage von Hendrik66,

Bildschirmanschluss

Hi, ich wollte mir gerne den BenQ V2410 Eco bildschirm kaufen, aber haben eine frage zu dem anschluss und zwar hat der bildschirm einen hdmi und einen Analog, TCO 5.0; Senseye® 3-Technologie anschluss und meine grafikkarte nur dvi anschluss. wie kann ich den jetzt am besten anschließen??

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • pc bildschirm abfotografieren Öffne die Seite die du abfotografieren möchtest Drücke dann die Taste "Druck" (meistens neben den F-Tasten rechts) Öffne das Programm Paint (Start/alle Programme/Zubehör/Paint) Drücke die Tasten Strg+V Jetzt hast du das Bild Du kannst es Speichern, indem du oben links auf "Datei" gehst. Und dann auf "speichern unter" und so hast du deinen Bildschirm abfotografiert.

    1 Ergänzung
  • Lieder ohne Text downloaden Ich hoffe ich kann deine Frage beantworten: Nehmen wir mal "Kesha Tik Tok", als Beispiel. Du gibst einfach auf Youtube "Kesha Tik Tok Lycris" ein, und dann tippst du auf ein beliebiges Video, und kopierst den URL. Dann gibst du www.filsh.net ein, und fügst den URL, auf der Hompage, da wo "Videolink eingeben" steht ein, wählst das Format, und klickst auf "Los&...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten