Frage von Hendrik66,

Bildschirmanschluss

Hi, ich wollte mir gerne den BenQ V2410 Eco bildschirm kaufen, aber haben eine frage zu dem anschluss und zwar hat der bildschirm einen hdmi und einen Analog, TCO 5.0; Senseye® 3-Technologie anschluss und meine grafikkarte nur dvi anschluss. wie kann ich den jetzt am besten anschließen??

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bilder in größerem Format speichern Wenn ihr von Google Bilder ein Bild speichern wollt, lasst euch das bild in vollbild anzeigen und macht dann rechtsklick -> Bild speichern unter. So habt ihr das Bild in höherer Auflösung, als wenn ihr es direkt von Google Bilder speichert ;)

    1 Ergänzung
  • "Full-HD" heißt nicht "gutes Bild". Wer sich in der heutigen Zeit einen schicken Flachbildfernseher kaufen will, stößt besonders bei den größeren Modellen auf den Begriff "Full-HD". Dieser wird werbewirksam in großen Lettern an den Geräten aufgeklebt. Aber was bedeutet Full-HD? Er beschreibt nur eine Eigenschaft, nämlich dass der Bildschirm eine Pixelanzahl von 1920 waagerecht und 1080 senkrecht hat. Das ist alles. D...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten