Frage von Trafal, 11

Bildschirmanschlüsse/Pc?

Hey ich habe ein Problem und zwar ist meine Grafikkarte an einem breiten Bildschirmanschluss angeschlossen(weiß leider net wie der Fachausdruck ist) aber mein Bildschirm hat nur einen kurzen Anschluss. Da ich nicht weiß wie man richtig die Grafikkarte an den kurzen Anschluss am Pc befestigt weiß ich nun nicht wie ich mein Bildschirm mit der Grafikkarte verbinde :/ alles rukelt natürlich wenn ich den Bildschirm an einen Slot anbringe wo die Grafikkarte nicht dran angeschlossen ist. Gibts da irgednwie ein Adapter? schnelle Hilfe wäre super. LG

Antwort
von 716167, 11

http://www.grafikkarten-test24.de/know-how/externe-signalausgaenge-einer-grafikk...

Da hast du eine Übersicht, was es an Ausgängen und Eingängen gibt.

Kannst du jetzt bitte mal beschreiben, was du wie zusammenstöpseln willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community