Frage von moonie99, 110

Bildschirm zufällig vergrößert; wie verkleinern/wegzoomen?

Ich habe eben Sims3 gespielt, falls das irgendwie relevant sein könnte, und habe wohl ausversehend eine komische Tastenkombination gedrückt. Mein Bildschirm sieht jetzt irgendwie viel größer aus und an den Seiten sind links und rechts dicke schwarze Ränder. Ich habe auch nach Lösungen gegoogelt, aber alles, was ich finde ist, wie man die einzelnen Symbole in ihrer Größe verändert. Ich möchte aber alles wieder verkleinern. Also es sieht aus, als hätte ich rangezoomt, aber eben nicht nur eine Internetseite sondern alles (Maus, Symbole, Desktop, Internetseiten, Dokumente, etc.).

Antwort
von Shagonoid, 97

Drück Strg - oder Strg +

Vielleicht hilft dir das

Kommentar von moonie99 ,

Das verändert nur die Größe der Internetseiten, aber ich habe eine Lösung gefunden und zwar hatte ich eine sehr niedrige Auflösung eingestellt. Das mit Strg-/+ kannte ich vorher allerdings nicht, also trotzdem vielen Dank. 

Kommentar von Shagonoid ,

Freut mich dass es trotzdem wieder geht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community