Frage von Thomas246, 293

Bildschirm zu groß - Win 10?

Hallo Community,

nach einem Spiel ist mein Display viel größer geworden. Ich kenn das, wenn ich während eines Spiel den Task Manager aufrufe, zeigt er mir es auch groß an. Nur ich hab das SPiel beendet und die Symbole etc. sind immer noch groß! Neustart und Treiber aktualisieren half nicht. Ich besitze Windows 10.

Hoffe um Hilfe.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBalo, 255

Ich würde sagen du solltest unter >rechts click beim Desktop>Anzeige>Und Resolution ändern hält wie groß dein Bildschirm ist

Kommentar von Thomas246 ,

Danke, nur die EInstellung war vorher auch schon so, da war alles noch normal, und jetzt auch, jetzt alles zu groß. Sprich ich habe die Resolution gar nicht geändert und sie wurde auch nicht geändert. Ist irgendwie komisch, oder?

Antwort
von miwe1998, 228

Musst die auflösung höher stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community