1

Bildschirm zeigt kein Bild mehr an?

Frage von Lordmujajo Lordmujajo

Ich schalte meinen Computer an aber er zeigt kein Bild an sondern

>Monitor ist im Energiesparmodus< Ich habe dann nachgeschaut ob der Monitor überhaupt eingeschdeckt ist und ja er steckt im PC. Ich hatte den gedacht vielleicht ist die Grafikkarte kaputt und habe eine Andere die 100 % nicht kaputt ist eingebaut aber der Monitor zeigte immer noch das selbe an. Deshalb hatte ich gedacht der Monitor ist irgentwie Kaputt um das zu Testen habe ich den Monitor dann an mein Netbook angeschlossen und es Funktionierte.

Zum Monitor:

SONY Multiscan E200 (Rörenbildschirm Trinitron)

Deshalb ist meine Frage ob ihr wisst an was es liegen könnte? (Windows XP)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von maffi007 maffi007

Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Bildschirm , aber vielleicht klappt das ja.

Also am Bildschirm müsste ein Einstellungsknopf sein. Drück da mal drauf und dann kommt vlt. ein Menüpunkt "Energiesparmodus" den du ausschalten musst, ich weiss es nicht genau.

Kommentar von Lordmujajo LordmujajoLordmujajo

Nicht ganz richtig aber die Beste Antwort

• 0
    Antwort von Lordmujajo Lordmujajo

Es Funktioniert wieder, es lag daran das ein RAM Chip nicht richtig eingebaut war sondern Schief drin schdeckte, jetzt gehts wieder :)

• 0
    Antwort von DjFrustwurst DjFrustwurst

Bei so einem fall starte ich meinen pc für 30 sekunden ohne grafikkarte und schalte ihn dann wieder aus steck die graka wieder an und dann funkionierts bei mir immer. Solltest du auch mal versuchen.

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

Verbindungskabel zwischen Bildschirm und PC

Was?

Kommentar von gerd1011 gerd1011gerd1011

evtl defekt?

Ich hab ja den Bildschirm an mein Netbook Angeschlossen und es ging.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.