1

Bildschirm womit putzen?

Frage von VossBrigitte VossBrigitte

Womit putzt ihr euern Bildschirm.Habe Clean hier von der FA.ednet,aber total eingetrocknet,da lange nicht benutzt und leider auch nicht völlig verschlossen.Habt ihr Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von andreah131 andreah131

Mit Fensterputzmittel.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Genau!DH

• 1
    Antwort von cherusker18 cherusker18

Ich habe vor kurzem mit dem "grünen" runden Jemako-Putzer den Bildschirm unseres Fernsehers abgewischt. Anschließend mit dem grünen Tuch aus der gleichen Serie trocken nachgewischt. Wie neu. Und ohne irgendwelche Zusätze. Und wo Du schon dabei bist: Mit den beiden Teilen bekommt man auch die Fenster sauber. Auch ohne Zusätze...

• 1
    Antwort von dernettevonnebenan dernettevonnebenan

abstauben reicht da meistens schon mit einem weichen tuch oder antistatischen weichen Wedel

Kommentar von VossBrigitte VossBrigitteVossBrigitte

Hab ich versucht,nützt aber nix.Meine Enkelin hat ihre Spuren drauf hinterlassen.

• 0
    Antwort von kurzmal kurzmal

Nur mit dem Dampfstrahler, sonst wird er zu nass.

• 0
    Antwort von StaBa StaBa

Was ist es denn??? Glasscheibe oder TFT, bei Glasscheiben würde ich mir da keine Gedanken machen...

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Und TFT?

Kommentar von StaBa StaBa

Trau ich mich garnicht ran x)

Kommentar von VossBrigitte VossBrigitteVossBrigitte

Genau,was ist TFT?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.