1

Bildschirm wird zu klein Angezeigt! (Windows XP)

Frage von xXxNoWayxXx xXxNoWayxXx

Ich habe meine Grafikkarte (intel r 82945g express chipset family) aktualisiert und als ich meinen Pc (normaler Windows XP ohne Vista oder 7 Schnickschnack) danach neu gesatartet habe war aufeinmal alles kleiner. Die Symbole auf dem Desktop, die Schrift, der Internetexplorer. Einfach alles.

Wie kann man das wieder vergrößern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tinka29 tinka29

Drücke auf deiner Tastatur Strg (Gedrückt halten) Und mit deiner Maus (das Rad an deiner Maus) Nach vorne schieben, und wenn du es wieder kleiner willst, das Rad nach hinten :D Also das Mausrad

Kommentar von xXxNoWayxXx xXxNoWayxXx

Das ist ja nur beim Internetexplorer. :/

Kommentar von tinka29 tinka29

bei mir nich :o

• 0
    Antwort von Milschen Milschen

Schon die Auflösung des Bildschirms geändert?

Auf wieiviel ist am Besten?

Kommentar von Milschen Milschen

Kommt auf deinen Bildschirm an und darauf wie groß/klein du alles haben willst. Würde einfach mal verschiedenes ausprobieren. Ich hab bei meinem 15.6" Display 1366x768 Pixel, also höchste Auflösung. Ist aber Geschmackssache. Je höher die Auflösung, desto kleiner wird alles dargestellt.

• 0
    Antwort von mikecopp mikecopp

mal versuchen = auf desktop gehn - rechte maust. eigenschaften - bildschirmauflösung- ändern -mfg.m.

Auf wieviel muss ich die denn verändern ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.