Frage von mrsgaming, 32

Bildschirm wird schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen?

Hallo!

Seit zwei Tagen habe ich immer wiederkehrend das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird. Vorher hakt der PC kurz, dann gibt es ein Disconnect Geräusch (ich nenne das mal so, hoffe jeder kann was damit anfangen) und dann wird der Bildschirm schwarz. Kein Cursor mehr zu sehen oder sonst was. Die einzige Möglichkeit , dass der PC wieder normal funktioniert ist dann neu starten. Grundsätzlich ist es bisher immer nur beim Youtube Videos schauen passiert. Beim Zocken funktioniert alles perfekt. Keine Ahnung ob das eine wichtige Info ist.

Jegliche Treiber habe ich bereits aktualisiert. In der Ereignisanzeige wird kein Fehler gemeldet.

Ich bin beim Thema PC nicht unwissend, würde mich selbst aber auch nicht mit einer 1+ bewerten.

Hoffe es kann mir jemand helfen?!

Danke

Antwort
von Cyb3rDr4gon, 20

Welchen Browser nutzt du? Und was für einen Monitor + Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community