Frage von Martinhonsa, 136

Bildschirm wird Schwarz bei meinem HTC ONE M8, was soll ich tun?

Hallo, ich bitte um Hilfe! Ich habe mir ein Video auf der Netflix app angeschaut und plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz.(HTC ONE M8) Was soll ich tun? wenn ich mein Handy zum Laden anschließe leuchtet der laser, an dem man erkennt dass das Handy erfolgreich geladen wird. Jedoch lässt sich der Bildschirm nicht mehr an machen. Ich bitte um Hilfe.

Antwort
von everWolf, 118

Vielleicht hast du das Handy zu sehr überlastet dann musst du es eine weile laden lassen, bis es sich erholt hat und genügend Energie hat hochzufahren. Warte ne Stunde oder so und versuche es dann noch mal einzuschalten, wenn es dann immer noch nicht geht muss man das Problem wohl wo anders suchen, da weiß ich dann auch nicht weiter...

Hoffe es funktioniert bald wieder

LG everWolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten