Jedes mal wenn ich mal ein Spiel spiele oder mal ein Video gucke, wird mein Bildschirm kurz schwarz.Dann zeigt mir mein PC die FehlermeldungDer Anzeigetreiber ''NVIDIA WIndows Kernel Mode Driver,Version 275.33'' regiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Manchmal hängt er sich auch auf und gibt komische Geräusche von sich.Früher hatte alles noch einwandfrei funktioniert. Der Rechner heißt Acer Aspire und sieht so aus: Ich würde mich freuen,wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Antworten (2)
-
0Antwort von
GarfieldSLGarfieldSL
Offensichtlich ist der Treiber defekt. Lade dir "Driver easy" runter, kostenlos bei 222.drivereasy.com, der findet den richtigen und aktuellsten Treiber und installiert sie. Außerdem ist es empfehlenswert, den Lüfter der Karte zu entstauben. Dann kannst du das auch gleich mit der ganzen Kiste machen. ;-)
Kommentar von
plasterhead wie funktioniert das? noch nie den Lüfter gesäubert..
Kommentar von
GarfieldSLGarfieldSL mit einem weichen Pinsel die "Schaufeln" vom Staub befreien und dann mit einem Pressluftspray gut durchblasen. KEINEN Staubsauger verwenden, es sei denn , er lässt auch den umgekehrten Weg, also zum blasen zu.
-
0Antwort von
SylarXYZSylarXYZ
Grafikkarte wird zu heiss.....
Kommentar von
plasterhead Was kann man gegen tun?
Diese Frage
wie funktioniert das? noch nie den Lüfter gesäubert..