Mein Monitor wird nach einiger Zeit (ein paar Minuten bis eine halbe Stunde) schwarz, oder man sieht kaum etwas. Selten kommt das Bild dann wieder. Wenn z.B eine Musikdatei abgespielt wird, läuft die weiter, aber das Bild auf dem Monitor ist nicht sichtbar. Es liegt nicht am Monitor, denn den habe ich nach diesen Ausfällen ausgetauscht. Bitte um Antwort.
Antworten (4)
-
1
Du hast zu wenig Arbeitsspeicher. Installiere einmal ds Porgramm damit kannst du expiziet den Arbeitsspeicher optimieren. www.cleaningSuite.com es ist kostenlos.
-
1Antwort von
mirco666mirco666
Stell mal den Energiesparmodus in Windows aus. Nicht das der dir den Monitor abstellt. Wenn du die Maus bewegst kommt das Bild dann wieder? Ansonsten kanns auch sein das deine Grafikkarte zu heiss wird und abschaltet.
Kommentar von
friendlylionfriendlylion Das Problem tritt manchmal schon nach einigen Minuten auf.
-
1Antwort von
kp453kp453
Vll liegts am Kabel versuch doch mal das Kabel auszutauschen vll hats nen Wackler oder iene Bruchstelle
Kommentar von
friendlylionfriendlylion Danke. Aber das Kabel habe ich auch ausgetauscht.
-
-
1Antwort von
JonnyfighterJonnyfighter
Bildschirmschoner an ?
Kommentar von
friendlylionfriendlylion Leider nicht.
Kommentar von
JonnyfighterJonnyfighter Über was für ein Kabel schließt du denn deinen Monitor an ? gibt es noch einen anderen Ausgang an der Grafikkarte ?
Kommentar von
friendlylionfriendlylion Ich kann den Ausgang leider nicht benennen. Aber so einen verwende ich schon immer.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich ein simples Textprogramm verwende und sonst nichts läuft.
Hm wenn du den PC schon lange betreibst könnte es auchdamit zusammenhängen, das die Lamellen von der CPU vollgestopft mit Staub ist. Diesen Staub kannt du mit einen Pinsel wie ihn ein Maler verwendet aus den Lamellen auspinseln, Mit Staubsauger das Gehäuse aussaugen und dann geht es wieder normal. STROM bschalten