Bildschirm wird nicht erkannt nach Grafikkartenwechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mit einer Tastenkombination zum Bildschirm wechseln, den Bildschirm wechseln? Also das ist bei windows irgendwas mit fn+... und das ist normal eine Möglichkeit um das zu prüfen. Sorry genauer weiß ich es gerade nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Jetzt arbeitet nähmlich die Grafikeinheit des Prozessors und nicht mehr die Grafikkarte. Den Rest habe ich nicht verstanden. Vielleicht ein paar Satzzeichen wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
04.04.2016, 23:24

Wie meinst du die Grafikeinheit des Prozessors?

0
Kommentar von USBFinger
05.04.2016, 12:01

Der Prozessor hat einen Grafikchip. Dieser wird verwendet, wenn du es an das Mainboard anschließt. Somit bleibt die Grafikkarte ungenutzt.

0
Kommentar von Maniyxc
05.04.2016, 13:41

Glaubst du das Problem kann gelöst werden wenn ich einen DVI-I VGA Adapter an der Grafikkarte anschließe?

0
Kommentar von USBFinger
05.04.2016, 22:30

Ja

0