Frage von MichiUndso, 11

Bildschirm wird nach 20Minuten,.. einfach schwarz?

Servus. Nabend.

Mein Kollege hat das Problem dass sein Bildschirm nach unterschiedlichen Zeiten (einmal 20Minuten, dann 30Minuten..) einfach schwarz wird und sich dieser auch nicht wieder reaktivieren lässt so dass er neustarten muss. Egal ob er in einem Game ist, oder nur am Desktop. Screenshots von seinen Energieoptionen sind unten drangehängt.

Danke. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 11

Schau mal bei "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".

Und ob für den Fall der Aktivierung der Energiesparmaßnahmen der Computer per Tastatur oder Maus wieder reaktiviert werden kann.

Kommentar von MichiUndso ,

Gibt es nicht, wo genau soll das sein?

Antwort
von Felix180615, 9

Das mit der Maus ist nicht möglich auszuwählen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten