gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildschirm wird Dunkel

gefragt von Charmin am 26.03.2009 um 22:13 Uhr

Hi Leute, ich habe derzeit das Problem das mein Laptop einfach Dunkel geworden ist, ich kann den Regler auf hell oder dunkel stellen da passiert gar nichts und wenn ich auf "LCD" drücke dann wird der nur ganz kurz hell dann geht der sofort wieder dunkel. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg. David

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5447)
Bildschirm (719)
ASUS (197)