Frage von 5sosgurl, 31

Bildschirm wird bunt beim übertragen?

Seit neustem schaue ich Filme indem ich sie auf meinem Laptop abspiele und durch ein HDMI Kabel auf mein Bildschirm übertrage. Das klappt auch ganz gut und die Quali ist auch wirklich toll (nicht so wie bei meinen alten DVD Playern, die alles grün leuchten lassen)

Das Problem ist nur, dass nach einiger Zeit der Fehrnsehbildschirm eine blau-lila Farbe einnimmt und den Film so weiter laufen lässt. Ich hab alles versucht um das Bild wieder farbig zu bekommen aber es hilft nur das Kabel von dem Laptop zu Entfernen und wieder dran zu stecken. Nun passiert es aber so alle 10 Minuten und ich habe nicht wirklich viel Lust jedes Mal das Kabel zu entfehren. Gibt es etwas was ich tun könnte damit es aufhört?
(Ich glaube nicht dass es an der CD oder dem Kabel liegt..)

Antwort
von unamed100, 13

Das es an der CD liegt glaub ich auch nicht aber versuch trotzdem mal ein anderes Kabel wenn du eins da hast wenns das auch nicht ist dann wird es entweder die laptop oder die tv buchse sein ausser beim normalen fernsehn passiert das auch dann ists der fernseher also du siehst es gibt ein paar möglichkeiten hoffe ich konnte iwie helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community