Frage von IIAnimeFreakII, 10

Bildschirm wird beim Öffnen allerlei Singleplayer schwarz. Pc reagiert nicht. Was jetzt?

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder dieses Problem. Beim öffnen von dem Singleplayer von zb (!) Assassions Creed Black Flag wird der Bildschirm schwarz und der Pc scheint nicht mehr zu reagieren. Taskmanager lässt sich nicht öffen.

Zuvor war das nur bei ein paar spielen aber jetzt kann ich nichts mehr öffnen (Games) ohne das das passiert. 

Sonst läuft alles reibungslos. Die Grafikkarte ist nicht schwach und sollte solche leistung locker aushalten.

Hat jemand ne idee wie ich es schaffe das der Pc wieder reibungslos Läuft?

Antwort
von Y0DA1, 7

Schau mal ob, das Ubisoft-Programm auf deinem Rechner und oder Black Falg ein Update brauchen.

Vor Jahren hatte ich genau diese Progleme auch immer so sofort gelöst bekommen ;)

Hilft das auch nicht, dann mach eine Neuinstallation

Kommentar von IIAnimeFreakII ,

Leider ist alles geupdatet. Und es ist ja nicht nur Black Flag. Jedoch installiert Uplay immer wieder DirektX oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community