gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bildschirm wird beim Hochfahren schwarz...?!?

gefragt von freddyfomfach am 07.01.2008 um 13:22 Uhr

Ich bin überfordert. Der Pc von meiner Nachbarin wird beim Hochfahren schwarz (noch vorm Laden des Betriebssystems!). Sie sagt, sie hätte keine Einstellungen verändert, aber zwischenzeitig einen anderen Monitor angeschlossen! Danach ging es nicht mehr! Was kann sie da tun? Im abgesicherten Modus kommen wir auch nicht weiter...! Kann mir jemand eine Ferndiagnose stellen bzw. Eingabetipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11326)
PC (5223)
Windows (984)