Frage von bekidog,

Bildschirm wird bei Youtube Videos schwarz ?!

Mein Bildschirm LG Flatron E2250v wird immer schwarz bei Youtube Videos immer nur dann wenn ich Vollbild bin und dann auch nur wenn selbst im Video eins schwarzer Übergang gezeigt wird also wenn im Video zbsp 1-5 sekunden nur ein schwarzes bild gezeigt wird oder auch nur schwarz mit nein kleinen weißen Text dann schaltet mein bildschirm irgendwie auf Stromsparen aber ohne das die anzeige gezeigt wird das strom gespart wird,

Grafikkarte: AMD 7870HD Radeon 2 GB Windows 7 Browser: Opera Flashplayer Aktuell 8 GB RAM Intel i7 prozessor

Antwort von surfenohneende,

Grafikkarte: AMD 7870HD Radeon

die will gereinigt (Kühlung) & gut mit Strom versorgt werden

neusten Treiber installieren von AMD

Video zbsp 1-5 sekunden nur ein schwarzes bild gezeigt wird oder auch nur schwarz mit nein kleinen weißen Text dann schaltet mein bildschirm irgendwie auf Stromsparen aber ohne das die anzeige gezeigt wird das strom gespart wird,

Grafikkarte abgeschaltet (Treiber-Problem oder überhitzt) oder Netzteil (Ganz genaue Bezeichnung ??? ) liefert nicht genug Stabile Spannung

O.o

Kommentar von bekidog,

Die Grafikkarte ist knapp 4 Monate alt und vor kurzem auch gereinigt und kühlpaste neu gemacht beim cpu auserdem hab ich auch noch ne Wasserkühlung

Nezteil GS 700 mit 700 Watt

also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die pc kompenten sind. Ich vermute eher der Bildschirm da er schon fast 5 Jahre alt ist oder was auch sein könnte (kenn mich in diesen bereich nicht so super aus) das mein Bildschirm so nen automatischen Kontrast/helligkeit wie auch immer das heist hat und jz vl spinnt weill es ist nur bei youtube videos und das auch nur im Vollbild.

Kommentar von surfenohneende,

Die Grafikkarte ist knapp 4 Monate alt und vor kurzem auch gereinigt und kühlpaste neu gemacht beim cpu auserdem hab ich auch noch ne Wasserkühlung

OK - Keine Luft im System ?

Nezteil GS 700 mit 700 Watt

Netzteil: Corsair GS700 Gaming Series 80+ Bronze

scheint relativ gut zu sein für den Preis

also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die pc kompenten sind. Ich vermute eher der Bildschirm da er schon fast 5 Jahre alt ist

Heute leider Wahrscheinlich -> meist sind es die ELKOs -> siehe "Elektrogeräte sterben pünktlich" - Welt der Wunder -> Geplante Obsoleszenz / Kaufen für die Müllhalde http://www.youtube.com/watch?v=EiH4Dh2jSWc&t=383

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community