Frage von HonkiPonkJanoi, 23

Bildschirm (windows 7) ist gezoooooooomt?

Yo,

ich hab irgendwie in bildschirm gezommt, als ich zu meiner musik auf der tastatur rum gehämmert hab :'D hab schon geguckt ob die bildschirmlupe aktiv ist, aber fehlanzeige.

ich hab die vermutung, das ich einfach aus versehen strg und - gedrückt hab, aber bei wiederholtem strg und - smashen passiert auch nix :')

LG falls ihr mir helfen könnt

Antwort
von SnapDog12, 16

Ich kann aus deinen Sätzen nicht genau interpretieren, was du meinst, aber denke, dass STRG + Mausrad drehen behilflich sein könnten (wenn die Symbole auf dem Desktop riesig sind)

Antwort
von Gwynbleidd, 13

Du kannst im Internet zoomen, indem du STRG gedrückt hälst und mit den Mausrad scrollst.

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 14

Hab grad einfach so gehandelt wie n grundschüler, und strg und + gedrückt.....hat geklappt X'D

es kann so einfach sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community