Frage von josef788, 29

Bildschirm von smartphone kaputt, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 21

einen neuen einbauen lassen

Kommentar von josef788 ,

wer bietet sowas an?

Kommentar von Blacklight030 ,

Kommt darauf an, wo Du bist. Es gibt online Möglichkeiten, in größeren Städten auch Shops

Antwort
von TheAllisons, 16

In einen Handyshop gehen und reparieren lassen, das ist die günstigste Variante, ansonsten ein neues kaufen

Kommentar von josef788 ,

kostenpunkt um die 200 euro. kommt das hin?

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Ersatzteil bestellen und einbauen

Antwort
von Livid, 22

Einschicken.

Kommentar von josef788 ,

wo?

Kommentar von Livid ,

Bei dem Laden, bei dem du's gekauft hast.

Antwort
von MisterRobot, 14

Es reparieren (lassen) oder ein neues kaufen.

Oder draußen spielen gehen.