gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildschirm von Handy bleibt schwarz, was geht nichtmehr?

gefragt von verpeiltverpeilt am 30.10.2009 um 23:31 Uhr

Mein Handy ist mir von meinem Regal gefallen und dann ist mein Akku rausgeflogen, ich habe ihn wieder reingemacht und mein Handy dann angemacht. An ging es zwar aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz, ich kann es noch an den Pc anschließen, Daten übertragen, laden tut es auch noch, Pin kann ich eingeben, eigentlich geht alles noch bis halt daraufhin das der Bildschirm schwarz bleibt und auch nicht angeht. Weiß jemand was das sein könnte und wie viel es kostet es reparieren zu lassen wenn man es überhaupt reparieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20398)
Reparaturkosten (25)
Schwarzer Bildschirm (14)