verpeilt am 30.10.2009 um 23:31 Uhr
Mein Handy ist mir von meinem Regal gefallen und dann ist mein Akku rausgeflogen, ich habe ihn wieder reingemacht und mein Handy dann angemacht. An ging es zwar aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz, ich kann es noch an den Pc anschließen, Daten übertragen, laden tut es auch noch, Pin kann ich eingeben, eigentlich geht alles noch bis halt daraufhin das der Bildschirm schwarz bleibt und auch nicht angeht. Weiß jemand was das sein könnte und wie viel es kostet es reparieren zu lassen wenn man es überhaupt reparieren kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das ist dem bruder meiner freundin auch passiert, alles ging außer das der bildschirm schwarz war, er musste leider ein neues handy kaufen.. meistens ist es billiger ein neues handy zu kaufen als es reparieren zu lassen, musst aber einfach mal schauen wie viel die reperatur kostet. >:)

dann ist da wohl doch was dahin aber was es kostet kommt immer auf das Handy an

Bildschirm kaputt! Einschicken und reparieren lassen!
Wahrscheinlich ist beim Aufprall die Verbindung zwischen Display und Mobile verschoben / kaputt gegangen.
Je nach Modell und Marktwert lohnt sich eine Reparatur oder auch nicht.
verpeilt am 30. Oktober 2009 23:37 Naja ich habe ein Sony Ericsson S500i lohnt sich es dann es zur Reparatur zu bringen?
Wahrscheinlich nicht. Wenn man es nur ausrichten kann schon, wird ein neues Display gebraucht, wird die Reparatur fast so teuer wie ein neues.

Wohlmöglich der Kontakt ab. Schraub mal dein Handy auf, und gucke mal nach. Unter dem Bildschirm ist ein Verbindung zwischen dem System, und Bildschirm.