1

Bildschirm vom Rechner spinnt

Frage von 011100 011100

Hallo Gemeinde,kennt jemand das Problem,das beim scrollen das Bild hängen bleibt.und nach einigen Sekunden das Bild weiterspringt?Benutze normalerweise eine schnurlose Maus,aber mit einer einer Maus mit Kabelverbindung dasselbe Problem.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TimMetzling TimMetzling

Das könnte an deinem PC liegen, dass beispielsweise der Arbeitsspeicher überlastet ist oder, falls das Problem beim websurfen auftritt, kann es auch daran liegen, dass dein Internetverbindung zu langsam ist, weil zu viele Flash-Applikaitonen geladen werden müssen. Kann aber auch an deinem Rechner liegen. Gerade auf Webseiten habe ich das Problem seeeeehr (!!!) xD oft mit meinem Laptop, das nervt echt... -___-

• 0
    Antwort von Yagashiu Yagashiu

können verschiedene Ursachen haben. Aber in dem Fall, könnte es der Grafiktreiber sein. Oder auch der Arbeitsspeicher. Einfach mal alles durchchecken..

• 0
    Antwort von GoldFireDragon GoldFireDragon

Hast du denn den richtigen Grafikkartentreiber installiert?

• 0
    Antwort von JustSiC JustSiC

Klingt eher nach einem Grafikkartentreiber problem ich würde den einmal aktualisieren :)

Oder nach zuwenig arbeitsspeicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.