Frage von Akimox, 23

Bildschirm vom PC geht einfach aus, könnte er kaputt sein?

Mein Monitor geht nach einiger Zeit immer komplett aus, als ob man auf den "Power"-Knopf drückt. Um ihn wieder anzukriegen muss ich einfach nochmal auf den "Power"-Knopf drücken, dann geht er nach einiger Zeit wieder aus. Manchmal geht er dann auch von alleine wieder an. Ein Wackelkontakt im Kabel oder ähnliches kann es nicht sein, weil ich ihn ja direkt danach wieder einschalten kann. Ich bitte um schnelle Hilfe. Falls es weiter hilft es ist ein "Videoseven L17MB" Monitor, also schon relativ alt.

Liebe Grüße Akimox aka Niklas

Antwort
von OnkelTheodor, 17

Das ist sicher das Netzteil,das defekt ist.Das solltest unbedingt bald auswechseln,dennm das kann Dir eine falsche Spannung liefern,dann ist alles kaputt.

Kommentar von Akimox ,

Das Netzteil das vom Bildschirm in den Adapter geht?

Kommentar von OnkelTheodor ,

Genau das,solltest unbedingt bald auswechseln,das kriegst zB.bei Conrad Elektronik,aber auch in den Computer Shops.

Ich wuensch Dir viel Glueck

Kommentar von Akimox ,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Kommentar von OnkelTheodor ,

Sehr gerne.

Antwort
von Maniyxc, 7

Netzteil prüfen sonst ersetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten