Frage von frozenolaf1, 19

Bildschirm vom PC flackert so hart was tun?

Heyy leute mein bildschirm pc flackert so hart, das ich gar nichts mehr erkennen kann... was kann ich tun damit das aufhört???

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveBunnysAndCo, 9

vielleicht ist irgetwo ein Wackelkontakt guck mal nach.

Aber wie kannst du dann noch hier ne Frage schreiben'?

Kommentar von frozenolaf1 ,

ups habe ausversehen den pfeil geklickt weil ich nichts sehen kann

Antwort
von Freddy11337, 10

Klemm in mal ab und wieder an. Wenn das nichts hilft ist er leider kaputt.