Frage von Martina2804, 17

Bildschirm vom Laptop schaltet sich immer wieder ein und aus?

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Problem! Wenn ich meinen Laptop einschalte, wird der Bildschirm immer wieder schwarz und geht dann wieder an. Sobald ich die Maus bewege oder auf eine beliebige Taste drücke, wird er schwarz und dann wieder normal, und das immer wieder! Unterkühlung oder Überhitzung des Geräts kann ich ausschließen, und es wird auch nicht besser, wenn ich das Netzteil daran schließe! Kann mir jemand sagen oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von OhNobody, 6

Das Gerät läuft im Stromsparmodus. Den kannst Du unter Einstellungen individuell verändern. Oder ganz abschalten.

Kommentar von Martina2804 ,

Ist nicht im Sparmodus, und ich komme nicht mal in die Einstellungen, weil sich der Bildschirm dauernd abschaltet 🙁

Kommentar von OhNobody ,

Dann ist vielleicht die Grafikkarte schuld / defekt?

Sorry, bin überfragt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten