In meiner schultasche ist das wasser ausgelaufen auf mein Handy jetzt geht der Bildschirm nicht mehr wenn nur noch so anzeichen von einem grün(standart) und sonst geht es immer nur schwarz weiß schwarz weiß...Wenn ich das akku föhne also so das es warm wird geht es und in der nächsten sekunde nicht mehr ich hab auch schon das ganze handy geföhnt *grins und trozdem geht es nicht weiß einer was ich noch versuchen kann???
Bildschirm vom Handy geht nicht mehr!
Antworten (9)
-
0Antwort von
kimmokimmo
Frage bei dem Verkäufer oder Reparaturwekstatt ob es lohnt das zu reperieren (es kenn nur ein kleiner Fehler sein), wenn es nicht leicht geht dann neues kaufen.
-
-
0Antwort von
Simon1 auseinanderbauen und troknen lassen... auf keinen fall anschalten sonst setzt die eliktronik ein und wenn da noch was nass is kommtz zum kurzschluss und es is vorbei mit dem handy... kann aber auch schon zu spät sein wenn du es schon angemacht hast... föhnen würd ichs auch nich unbedingt, da dann auch teile beschädigt werden können.... gedulde ich lieber ein paar tage...
Kommentar von
Lady0in0Pink aber als cih das handy angemacht hab nachdem ich es geföhnt hab ging es einen tag wieder dann fing das spiel von vorne an(schwrz weiß schwarz weiß) und jetzt wenn cih es föhne geht es nicht mehr
-
0Antwort von
Igelchen1983Igelchen1983
Musst du wohl einschicken. Aber falls du einen Indikator hast und der Reparaturdienst sieht, dass der verfärbt ist, wirst du wohl selber für die Kosten aufkommen müssen.
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Auseinanderbauen (also soweit möglich) und gründlich trocknen lassen. Wenn das nichts hilft - neues kaufen.
-
0Antwort von
ehlersehlers
nur die tonne wo müll drauf steht da sind wahrscheinlich irgendwelche kontakte im eimer.
-
-
0Antwort von
o0beyo0bey
dann is warscheinlich wasss3er ins innerteil vom handy. platine. hast dus dann angemacht? kann n kurzschluss rein.
es geht ja noch alles da ich mich mit meinem menü gut auskenne höre ich soger über "Datein" meine Musik....nur das ich nichts sehen kann