Frage von Seelenkonfetti, 19

Bildschirm viel zu groß trotz 100%?

Es ist so: Nachdem ich meinen PC heute wieder angemacht habe, war der Bildschirm komplett riesig. Und nein, nicht nur wenn ich ins Internet gehe, also bringt ''Strg'' + ''-'' nichts. War auch schon in den Einstellungen und wollte das anpassen, aber der Regler steht schon ganz normal auf 100% und geht nur hoch bis 125%. Hab den PC auch schon versucht einfach wieder neu zu starten, hat aber auch nicht geholfen. Und habe Windows 10, den PC hab ich seit etwa einem halben Jahr und hatte diese Problem noch nie.

Antwort
von natusxy0, 4

Das hatte ich bei mir auch und im Endeffekt war meine Grafikkarte kaputt. Guck mal in deinem Geraetemanager und schau ob deine GPU erkannt wird.

Antwort
von qugart, 7

Auflösung ändern. Findet man unter "Erweiterte Anzeigeeinstellungen". Eben da, wo du die Darstellungsgröße ändern kannst, ganz unten.

Antwort
von Murdocai, 8

Könntest du mal einen Screenshot davon hochladen? Das könnte bei der Verdeutlichung helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community