Frage von BobbyDerBaba, 69

Bildschirm viel zu groß?

Moin Leute, ich habe vorhin ein paar Programme deinstalliert und nachdem ich ein bestimmtes Programm deinstalliert habe würde meine Bildschirm ganz groß. Das Programm hieß Nvidia. Ich dachte es könnte daran liegen, aber als ich versucht aber es wieder zu installieren stand da immer das es nicht kompatibel ist obwohl ich das Programm Windows 7 64- Bit kompatibel runtergeladen habe. Ich kenne mich nicht so gut aus könnt ihr mir helfen? Ich habe auch schon versucht es manuell anzupassen aber das hilft auch nicht

Antwort
von anwesende, 48

Nvidia ist deine Grafikkarte. Du musst die Grafiktreiber wieder von CD installieren und die Auflösung des Monitors wieder einstellen

m.f.G

Antwort
von Timmmm99, 36

Am besten den PC neu Aufsetzen also Betriebssystem runter und wieder drauf vll. gehts dann. Oder du hattest davor einen Wiederherstellungspunkt gesetzt dann einfach zurück setzen

Antwort
von matscraft1, 30

Das ist de Grafiktreiber !!! Damn! Installier es schnell wieder das kann zu großen Problemen führen...! Es unterstützt die GForce Nvidia Grafikkarten

Schnell! Viel Spaß (Ironie) mach "löschen rückgängig"

Antwort
von roxins, 39

Du hast deinen Grafikkartentreiber deinstalliert. Den findest du auf der CD der Grafikkarte. Wenn du die nicht mehr hast kannst du den treiber von der nvidia website runterladen. wichtig ist das du auch den richtigen für deine graka nimmst

Kommentar von BobbyDerBaba ,

oh mist woher weiss ich welche der richtige ist?

Kommentar von roxins ,

in der gerätesteuerung kannst du nachschauen welche grafikkarte du hast

Antwort
von BobbyDerBaba, 21

Also ich kenne mich wirklich nicht aus und danke für die schnellen antworten. Aber ich habe grade den pc wieder hochgefahren und es sieht wieder ganz normal aus, aber könnt ihr mir sagen wie ich nachgucke ob wieder alles normal ist?

Antwort
von smokechiller, 25

Das war dein Grafikkartenreiber und die Software für deine Grafikkarte. Sowas solltest du definitiv nicht deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community