1

Bildschirm verschiebt sich.

Frage von soulsaver soulsaver

Grade eben passiert: Meine Arbeitskollegin hat gerade wohl irgendeine Tastenkombination gedrückt. Jedenfalls ist der ganze Bildschirm nach oben gerückt.

Fällt euch was ein, was das vor eine Tastenkombi sein kann und wie man die wieder rückgängig machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lukoto lukoto

nein aber schau mal bei den einstellungsoptionen vom bildschirm selbst...

Kommentar von soulsaver soulsaversoulsaver

Hab ich natürlich probiert. Wenn ich das manuell an den Knöpfen vom Bildschirm mache, bringt das nix, da der Bildschirm oben "abgeschnitten" ist. Verständlich?

Kommentar von lukoto lukotolukoto

dann schau am besten bei den detaillierteren anziegeoptionen nach

• 0
    Antwort von Laysh Laysh

kann das sein das das spiel/programm was garde auf war auf eine kleinere bildauflösung war als aufen destop ist und wen das programm nicht ragiert o. abscheißt und man es aus machen konnte da durch wens was anderes ist habe ich ka

• 0
    Antwort von bjfunke bjfunke

vorne am bildschirm ist meistens ein knopf steht glaube Auto drauf dann rückt er sich von selbst wieder zurück meistens zumindestens

• 0
    Antwort von individuell individuell

Schau mal ob bei einem der Bildschirmknöpfe AUTO steht -> wenn ja, halte den mal ca. 4 Sekunden gedrückt.

Wenn sich nichts tut, dann schau manuell ins Monitormenü, und such nach "Bildschirm adjustierung".

Hört sich nämlich nach einem Darstellungs"problem" des Monitors an.

Hält das Problem nach einem Computerneustart noch immer an? Versucht das mal falls noch nicht getan.

• 0
    Antwort von arian97 arian97

m compueter bildschirm ist menu klick da drauf da kannst du das bearbeiten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.