Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir erst letztens neue Hardware für meinen PC gekauft und die dann auch eingebaut. (Prozessor: AMD Athlon II x4, Grafikkarte: NVidia GTX 550 und ein ASRock Motherboard) Jetzt habe ich Assassin's Creed Brotherhood installiert, aber wenn ich das Spiel starte wird mein Bildschirm (ist auch ein sehr neuer mit hoher Auflösung) schwarz und da steht "Signal verloren". Weiß vielleicht einer, woran es liegen könnte?
PS: Ich denke eigentlich nicht, dass es am Spiel (AC Brotherhood) liegt, weil es auch manchmal einfach so passiert, aber eben öfter, wenn ich das Spiel starte. Ich habe das Spiel eben gleich am Anfang installiert.
Ich weiß nicht, ob es auch bei anderen Spielen passiert! Habe bis jetzt nur AC installiert. Ich weiß halt nicht ob es an der Hardware liegt, weil ich sie erst vor einer Woche bestellt und gestern erst eingebaut habe, also vielleicht schon vom Werk verpfuscht?! Meinst du 350W sind ein bisschen wenig? Ich kenne mich da nicht so aus!
Ich würde mir erst mal ein anderes Spiel besorgen und testen, bevor ich einen Defekt melde.
350W sind genug, aber du darfst nicht davon ausgehen, dass das Netzteil auch 350W leistet. Die Effizienz ist hier der Grund für die Preisunterschiede. Billige Modelle leisten vllt. lediglich 230W, qualitativ hochwertige Modelle schon um die 330.
Das Problem ist ja, dass es auch außerhalb vom Spiel passiert, also denke ich vielleicht schon, dass es am Netzteil liegt, denn mein Prozessor zieht ziemlich viel Strom und die Grafikkarte genauso. Also danke für die schnelle Antwort!
mfg chargerfan99
Mach doch mal ein paar Angaben zu deinem Netzteil.
Marke? Modell? Anschlussmöglichkeiten?
Einfach mal aufschrauben und nachgucken.
Oder hast du die Verpackung noch?