Frage von melli1995,

bildschirm verkleinern?

habe eine problem habe meinen computer grade angemacht und aufeinmal sehe ich das alles so groß ist also nicht nur die schreift einfach alles. keine ahnung was da passiert ist. wie kann cih das wieder verkleinern. hängt das mit den bildschirm zusammen oder am computer. ich kenne mich da absolut nicht aus. ich habe keine windows sieben falls es wichtig ist.

habe auch schon im internet gesucht aber leider ncihts gefunde. bitte helft mir ich komme damit nicht klar.

danke

bei fragen zu bildschirm oder ähnliches einfach fragen.

Antwort von moe1985,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

rechte Maustaste aufm Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, und Bildschirmauflösung anpassen.

Kommentar von MikoXX,

swag on

Antwort von Svenwupp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich hast du irgendwie die Auflösung verstellt. Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen und da dann eine höhere Auflösung wählen.

Antwort von melli1995,

leider nächstest problem. 1. habe ich es zu klein. 2. ist es zu groß passt keine ganze seite im internet dahin. 3. beim runterscrollen ist der nicht mehr ganz flüssig

Antwort von melli1995,

leider geht das nicht ich gehe dahin stell das anders ein der bildschirm geht kurz aus dann wieder an und es ist alles wie vorher.

Antwort von lumi2000,

Es könnte sein, dass die Auflösung runtergestellt worden ist. Ich weiß zwar ned welches Betriebssystem du hast aber, wenn du auf dem Deskop rechtsklick machst und auf Einstellungen(oder so ähnlich) klickst kannst du die Auflösung veränder. Nimm da einfach mal größere Werte, als die aktuellen. Da kannst beliebung rumprobieren, bis es war wie vorher.

Antwort von Kalasa,

das nennt sich dpi wert, kann man bei den monitor/anzeige- optionen einstellen google: dpi + windows falls es nicht die auflösung oder ein fehlender grafiktreiber ist.

Antwort von cracker0dks,

stell die bildschirm auflösung anderst ein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community