Frage von Riffex, 46

Bildschirm verfärbung?

Der Bildschitm hat sich verfärbt Und das Glas isn't NICHT angesplittert. Webb man aid den Schirm drûcjt wire Es Schlimmer. Sorry weren't rechtschrribung bin am Handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluglu, 29

Das Display ist intern gebrochen. Wenn Du genau den gleichen Laptop mit einem anderen Fehler irgendwo günstig bekommen kannst (Bsp. Ebay) dann besorgen und die Displays tauschen. Ansonsten kannst Du den Laptop nur noch mit einem externen Monitor stationär betreiben. Ist auch eine mögliche Alternative, wenn die Ortsveränderlichkeit nicht unbedingt der wichtigste Parameter ist!

Mfg

Antwort
von ToxicWaste, 30

Bildschirm kaputt.

Die Rechtschreibung vom Handy übrigens auch.

Den Schirm kannst du nur noch entsorgen, der ist hinterm Glas gebrochen.

Kommentar von Riffex ,

Die Sch*isse ist das es ein Notebook ist. Aber Danke

Kommentar von ToxicWaste ,

Ja, das konnte man sehen.

Trotzdem, das Ding ist hinüber. War es ein teures Gerät?

Wie hast du es geschafft? Runtergefallen oder ein Gegenstand, der beim zuklappen im Weg war?