Frage von RobinXIV, 89

Bildschirm unscharf, PC?

Hey liebe Community!

Seit ich mein Computer vorher angeschaltet habe ist das Bild deutlich unschärfer. Ich habe eigentlich nichts gemacht, außer gestern hatte ich einen anderen Bildschirm kurz angeschlossen, danach war es aber auch scharf. Wie kann ich das beheben? Ich habe bereits die Grafikkartentreiber aktualisiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 89

Die Auflösung anpasssen könnte schon helfen. In der Systemsteuerung unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen.

Antwort
von PK2662001, 79

Ein unscharfer Bildschirm könnte darauf hindeuten, dass der integrierte Grafikchip aktiviert wurde. Es könnte ein Problem mit deinem jetzigen Grafiktreiber gebem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten