Bildschirm UND Mikrofon aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist es dies getrennt zu machen. Für den Bildschirm und ingame Sound gibt es diverse programme von Kostenlos bis kostenpflichtig die alle vor bzw Nachteile haben (OBS ist ganz gut). Für Sound Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorruptedWorld
28.11.2016, 22:16

Dankesehr, habe aber nicht vor zu Lp'en :D

0

RecordMyDesktop basiert zwar auf python aber ist open source und erfüllt seinen zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio 8

Holst dir einfach ein Key aus Youtube und Blockierst mit deiner Firewall den Server von Camtasia

fertig 200€ gespart ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle obs (OpenBroadcasterSoftware) ist kostenlos und verbraucht kaum leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaklankerim
29.11.2016, 00:23

Kaum leistung war wohl die ironie an diesem satz. Mit niedrigen eistellungen vielleicht. Jedoch empfehle ich Loilo game rrecorder!

Mfg

0
Kommentar von Jemand02
29.11.2016, 15:26

ich hab keinen fps verlust ... weiß aber nicht ob es an meinem pc liegt

0

Was möchtest Du wissen?