frage oben
Bildschirm und Internet gehen nicht aus wenn ich pc runterfahre was tun ???
Antworten (6)
-
0Antwort von
TremorTremor
Hast Du schon mal einen Virenscan gemacht? evtl. (Hijackthis Logfile usw.)
Oder mal die "billige" Variante versuchen das Stromkabel aus dem Rechner ziehen und den Start Knopf ca.30 sec. gedrückt halten. Danach Stecker wieder ein stecken und starten. auch wenn es sich dumm anhört, aber manchmal bringt es was
-
0Antwort von
ABurnABurn
Es gibt Master-slave Steckdosenleisten. Wenn der PC in der Master (Meister) Dose keinen Strom mehr zieht, dann werden die Slave (Sklave) Dosen ausgeschalted und nicht kann mehr Strom verbrauchen.
PS: Das Internet geht immer aus.
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
bildschirm muß man extra aus machen...und internet ??? weiss nicht so ganz was du meinst...aber ich denke du meinst deine fritzbox (oder welche auch immer) die bleibt immer an...außer du ziehst den netztstecker...
-
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
zum glück geht das internet dann nicht aus! ich möchte ja vielleicht noch weiter surfen, auch wenn du schon im bett bist! für den pc kannst du dir eine schaltbare steckdosenleiste besorgen.
-
0Antwort von
MicoperMicoper
Wie ge.il wär das denn wenn das ganze Internet ausging nur weil einer seinen PC ausschaltet :D
-
0Antwort von
CleavageDevilCleavageDevil
bildschirm ausmachen
das modem hört erst auf zu blinken bzw. stellt den pcmodus aus, wenn du den strom vom pc ausmachst. solltest du übrigens über nacht machen. spart jede menge strom
sonst ging der immer aus wenn ich den pc ausmachte
Vieleicht hat sich was im Bios verstellt, dort lässt sich das manchmal Deaktievieren.