1

Bildschirm und desktop sieht so verschwommen aus.

Frage von premy16 premy16

Hallo ich habe ein problem mit der grafik also wenn man den bildschirm anguckt sieht man, naja wie soll ich sagen man sieht (beispiel) die wörter zumbeispiel das wort google mit hintergrund verdopelung ich weis das schwer zu verstehn ich habe ein bild gemacht hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe eine grafik karte geforce 6200 und bis jezt gabs nie porbleme pls helfen danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von premy16 premy16

Hey leute ich habs selbst gelöst der fehler wahr (HZ) stand auf niedrigste also 60 und dan hab rum gespeilt bisel damit laos 70 dan 72 und dann hab ich 75 gemachtdas wahr das volle und dan wahr es sehr hell und funktionierte alles wieder ich danke euch trozdem allen.

• 0
    Antwort von sessecun sessecun

Du hast nicht die passende Bildschrimauflösung eingestellt. Wenn du einen Full-HD Bildschrim hast stelle die Auflösung auf 1920x1080! Das Problem hatte ich auch mit meienr GeFroce 6800 GS! Die kannst du ändern im dem du auf dem Desktop rechtsklick machst , auf Eigenschaften gehst und dann unter und dann unter Einstellungen deine passende Auflösung einstellst!

Kommentar von premy16 premy16

ich habs versucht scheit aber nicht zu funkzionieren schade ich dreh noch dursch nioch vorhin hatt ich kein problem und aufeinmal

• 0
    Antwort von sawcandyman3 sawcandyman3

Musst dirn neuen PC kaufen.

bitte seit mal ernst leute.

Kommentar von sessecun sessecunsessecun

Du blabbelst müll

Ich dachte man kann hier hilfe finden aber so wie es ausieht.

Kommentar von sessecun sessecunsessecun

SLies meine Antwort so habe ich das Problem gelöst bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.