Frage von Minzwolke, 18

Bildschirm umgedreht und Mouspad deaktiviert?

Mein kleiner Bruder War gerade an meinem Laptop und kam plötzlich zu mir und hat mir den unter die Nase gehalten. Der Bildschirm ist gedreht und das Mouspad funktioniert nicht mehr. 😑 kann mir jemand helfen? Ich bin nicht so der Technik Typ :/ Falls das relevant ist: ich habe Windows 10 und einen Lenovo Laptop

Antwort
von RandomBeatzFF, 16

Drück mal Strg + Alt + Pfeil nach oben 

Das Mousepad aktivierst du wieder mit einer FN-Taste. Du musst schauen welche das ist

Kommentar von Minzwolke ,

Danke Bildschirm geht! aber Mouspad funzt immer noch nicht

Kommentar von RandomBeatzFF ,

Hast du keine F-Taste mit einer Hand oder einem Mousepad drauf bei deinem Laptop?

Kommentar von Minzwolke ,

doch habe ich aber es funktioniert mit den FN tasten NICHT

Antwort
von AnonYmus19941, 10

Bildschirm: Strg + Alt + Pfeiltaste hoch

Mauspad: dafür gibt es i. d. R. eine spezielle Taste, die du gleichzeitig mit der Fn-Taste drücken musst.

Kommentar von Minzwolke ,

Danke aber das Mouspad funktioniert trotzdem nicht :/

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 2

Was ist denn die Gerätebezeichnung des Laptops ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community