Frage von larsipop3, 64

Bildschirm umdrehen (nicht Windows)?

Hallo
Weiss jemand, wie man den Monitor drehen kann, wenn man ihn aufgehängt hat.
Nicht mit einem PC verbunden, da weiss ich es. zB mit einem Apple TV steht es dann immer auf dem Kopf ...
Weiss jemand zufällig wie das funktionieren könnte, den Bildschirm verkehrt anzeigen zu können, vlt gibt es da so etwas wie Windows BIOS ?
Danke im Vorraus

Antwort
von AlderMoo, 28

Ja. Es gibt im Monitor ein Menü, aufzurufen mit einer Taste, schau die einzelnen Punkte durch, irgendwo ist ein Punkt "Bild drehen".

Kommentar von larsipop3 ,

Unter Menü sind die Punkte
- Splendid
- Farbe
-Bildeinrichtung
- Eingangswahl
- Sytsem-Einstellungen

Unter bildeinrichtung kann man nur die SCHÄRFE, KONTROLLE (Vollbild eingestellt) und ADCR einstellen (Position und Fokus kann man nicht ändern, ist grau)

Kommentar von larsipop3 ,

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/LCD%20Monitors/ASUS_VG23AH_UserGuide_German.pdf
Ab Seite 15 siehst du das BIOS. Es ist von einem anderen Monitor, aber auch von ASUS. Bei mir ist es ähnlich aufgebaut, einfach ohne die 3D Einstellungen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community