1

Bildschirm um 90 Grad drehen ohne die Maus damit zu beeinflussen

Frage von Jasin Jasin

Hallo zusammen. Moechte gerne meinen Bildschirm auf meinem Laptop um 90 grad drehen. Dabei werden auch Fenster und andere sachem auch mitbeeinflusst, was ich ja auch gerne moechte. Nur die Bewegung der Maus wird auch davon beeinflusst und muss immer meinen Kopf auf die selbe Stellung einhalten, sodass ich meine maus noch gut navigieren kann, wie behebe ich das.

BTW: moechte den bildschirm drehen wollen, da ich einen NDS Emulator habe, doch fuer einige Spiele dort, muss ich den Bildschirm des emulators drehen, was bei dem emulator nicht funtzt. Andere Emulatoren kommen mir da nicht in Frage da diese nicht perfekt emulieren koennen wie der den ich besitze. Aus Gruenden von schleichwerbung gebe ich den namen des emulator oder der spiele nicht bekannt, daher bitte ich um Verstaendnis ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Ich bin der Programmierer des Emulators.

Das ist so gewollt, dass der Bildschirm gedreht werden muss.

Weil alle den Emulator raubkopiert haben und ich dadurch nichts verdiene entwickel ich jetzt gedrehte Mäuse, die ich dann teuer verkaufen kann.

Wenn Du eine Maus haben willst sag einfach bescheid.

Kommentar von Bloodstar BloodstarBloodstar

wow clown gefrühstückt?

Kommentar von microboss microboss

der denkt auch der wer was ne ?°^^ . Programierer . Ja der Programiert seine Microwelle . Aber nicht so ein Programm^^.

• 1
    Antwort von StaBa StaBa

Dreh deine Maus ;)

• 0
    Antwort von speedy223 speedy223

Nimm No$gba und downloade dir noch No$Zoomer und öffne No$gba damit . Mit No$Zoomer kannst du Bildschirm drehen, den Bildschirm drehen und etc.

• 0
    Antwort von Bloodstar Bloodstar

wenn du irgendjeman kennst, der n bissl programmieren kann, könntest du ihn fragen, ob er ein progamm für dich schreibt, welches die Mausbewegung umdreht. oder einfach darauf versichten.. auflösung ist beim DS ja eh nicht so hoch

Kommentar von Jasin Jasin

wenn ich wuesste mit welcher programmierung dort gearbeitet worden ist, wuerd ich mich selbst dranne sitzen : ) aber ich bin noch ein totaler anfaenger in c# oder java

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

dreh dich lieber hier weg....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.