Frage von LeFluffi, 31

bildschirm über grafikkarte und onboard grafik haben?

ich habe an meinem pc 2 bildschirme und möchte meinen fernseher auch noch anschließen. habe meine bildschirme an der grafikarte (gtx650ti) jedoch möchte ich meinen fernseher mit hdmi anschließen habe aber kein anschluss mehr an meiner grafikarte und deshalb hab ich ihn am mainboard angeschlossen aber es kommt kein bild. im geräte manager wird der fernseher angezeigt aber wie schaff ich es das alle gleichzeitig gehen. vielen dank schonmal :)

Antwort
von MitchS, 29

Wenn du eine Grafikkarte eingebaut hast, dann sind die Anschlüsse der Onboardgrafik abgeschalten und es kommt kein Bild zustande. Du musst zwingend alle Bildschirme an der Grafikkarte anschließen.

Kommentar von LeFluffi ,

aber ein guter freund von mir hat auch einfach seinen fernseher ans mainboard angeschlossen und bei ihm ging es einfach deshalb frag ich 

Kommentar von Stubsi2 ,

Wie MitchS schon sagte dürfte das im Normalfall nicht funktionieren.

LG, Stubsi2.

Kommentar von MitchS ,

Dann hat er vielleicht keine Grafikkarte eingebaut....

Kommentar von LeFluffi ,

doch er hat sich erst neu eine gtx970 gekauft und seinen normalen bildschirm an dieser angeschlossen jedoch seinen fernseher an sein mainboard :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community