Frage von Karo3005, 223

Bildschirm-/Tastensperre bei Iphone 6 - ios 10 - aktiviert sich beim telefonieren?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Telefonieren schaltet sich die Bildschirmsperre automatisch ein und wenn ich dann auflegen will muss ich die Bildschirrmsperre öffnen, das Gespräch wird dann meistens nur mit dem grünen Balken am oberen Bildschirmrand angezeigt auf welchen ich dann drücken muss und erst dann kann ich auflegen.

Da dies sehr nervig ist, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank!

Antwort
von Ningh, 189

Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre ( hier den Zeitraum eingeben z.B 5 Minuten)

Kommentar von Karo3005 ,

Aber dann ist sie ja generell so eingestellt oder? Auch wenn ich nicht telefoniere mein ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten