Hallo, wenn ich immer Counter Strike Source oder CoD MW2 spiele, stürtz immer mein Monitor ab bzw. er wird schwarz und dann steht dort No Signal. Die Spiele hab ich früher immer ohne Probleme gespielt und ich hab auch mein Computer gründlich gereinigt mit einem Staubsauger. Also kann es schonmal nicht an der Grafikkarte liegen. Ich habe da so ein verdacht, nähmlich der Energiespar Modus, und ich weiss nicht wie ich den Energiespar Modus abschalten kann. Könnte mir das jemand sagen oder eine andere Option verraten, wie man es behebt, damit kein schwarzer Bildschirm kommt?
Computer:
Computer: Windows Vista Home Premium 64-Bit SP2Hersteller: Fujitsu Technology SolutionsKlassifikation: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz 2,50GHzArbeitsspeicher (RAM): 4,00 GBBetriebssystem: 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220
Kann es helfen?: Ich habe vor kurzem TuneUp Utilities 2011 (Gekauft) und dort stande das ich Energiespar Modus einwenden soll. Ich habs bestätigt. Ich habe mir vor kurzem das Windows 7 Design was es auf ChipDE gibt heruntergeladen und hab es Installiert (Ist legal) Und dann hab ich es einfach aus Resource gelöscht, kann es daran liegen?
Ich bitte euch um keine JA oder NEIN antwort, oder ,,Ich weiss es nicht´´ Ich bitte euch um genaue Hilfe.
Diese Frage teilen