Frage von collin3000, 22

bildschirm störbild bei helligkeit?

Hallo, bin gerade am verzweifeln denn der bildschirm meines aktuellen "neben pc's" gibt ein störbild aus sobald das Bild zu hell wird .... liegt das am GPU kabel anschluss oder Bildschirm selbst ? weil das hier mein alter pc ist, ist noch eine gtx650ti verbaut... danke im Vorraus!

MfG Collin

Antwort
von TURKEhd, 14

das kan sehr wohl an dem kabel als auch an den pc selber b.z.w der elektrik liegen,  ich wörde ihn jemanden aufeinander bauen lassen von dem du weißt das er davon ahnung hat und wehr weiß vieleicht ist das poblem eigentlich ganz einfach und wenn das nicht helfen sollte musst du halt einen neuen bildschirm kaufen.

Kommentar von collin3000 ,

habe schon den PCI-E slot gereinigt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten