Frage von Bubbeels, 20

Bildschirm spinnt ,wie kann ich das alles rückgängig machen?

Also an meinem Rechner selbst liegt es nicht,weil wenn ich ihn am Fernseher anstecke funktioniert es einwandfrei. So aber wenn ich es wieder an meinen Monitor ranstecke ist das Bild Mega rangezoomt und die Farben Mega grell und Durcheinander ! Ich vermute ich hab irgendwas blödes eingestellt und weiß nicht wie das Rückgängig geht :/ ich hab den Monitor LG flatron E2260-PN

Antwort
von MrMiles, 11

Wenn du digitale Kabel, also HDMI und DVI verwendest, dann sollte die Grafikkarte automatisch erkennen an welches Display sie angeschlossen ist.

Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du die Auflösung manuell in der Anzeige-Option einstellen.

Kommentar von Bubbeels ,

Ich hab bei dem Monitor in Einstellungen schon alles geklickt es tut sich nix egal bei was aber am Kabel oder Grafikkarte liegt es nicht.

Kommentar von MrMiles ,

Wenn alles in Ordnung ist und es nicht daran liegt, dann sollte sich alles in Ordnung sein.

Wenn doch nicht alles in Ordnung ist, dann schau wie gesagt mal in den Anzeige-Optionen vom Windows.

Antwort
von JonasG91, 2

STRG+Z

Antwort
von kostenlosertip, 9

Du musst den Stecker ausziehen und dann wieder reinstöpseln gehts?

Kommentar von Bubbeels ,

Nein leider nicht.

Kommentar von kostenlosertip ,

Tja. Der andere da oben hat dir schon die richtige Lösung gesendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community