1

bildschirm spiegeln ?

Frage von kbernsdorf kbernsdorf

Hallo, ich habe monatelang mit einem Laptop gearbeitet, der an einen externen TFT Bildschirm angeschlossen ist. Hat wunderbar funktioniert, Laptop steht auf Tastaturauszug, Monitor auf Tisch. Das Bild wurde auf beiden Bildschirmen gleichzeitig angezeigt.

Heute schalte ich den Laptop ein und das Bildsignal beim TFT war komplett weg. Nach ein paar Mal aus- und einstöpseln und Ansteuern des TFT über Einstellungen-> Anzeige, läuft dieser zwar, aber nur als Desktopterweiterung, nicht als Spiegelung.

Wie stelle ich das wieder her, das mein kompletter Laptopbildschirm auf dem TFT gespiegelt wird (nein, es ist nicht FN + F5...)

System ist Windows XP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kbernsdorf kbernsdorf

HA ! Kennt Ihr das, man sucht 1 Stunde lang und 1 Minute nachdem man die Frage gepostet hat, findet man die Lösung ? Für alle, die auch das Problem haben: Rechte Maustaste und dann eben NICHT auf Eigenschaften klicken... sondern auf "Grafikoptionen"..... und bei mir gibts da auch noch die Funktion "Dual Display Clone" Vielen Dank !

• 0
    Antwort von xXMerlinxx xXMerlinxx

den hacken in den Optionen heraus nehmen - erweiterter Dektop

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.